Adresse oder Produkte im Auftrag ändern

Erstellt von Andre Bothke, Geändert am Fr, 10 Mär, 2023 um 11:38 VORMITTAGS von Andre Bothke

Soll für einen Auftrag die Empfängeradresse geändert loggen Sie sich bitte im Fulfillment-Network ein und navigieren Sie zu "Meine Vorgänge > Aufträge".


Klicken Sie auf die Schaltfläche "Details" beim gewünschten Auftrag:




Auf der Seite der Auftragsdetails finden Sie im unteren Bereich die Schaltfläche "Bearbeiten":



Hier können Sie nun nach belieben die Adresse oder die Produkte, die der Kunde bekommt abändern.


HINWEIS: Die Abänderung eines Auftrags geht nur solange sich der Auftrag im Status "Offen" oder "Bestätigt" befindet.

Darüber hinaus können wir keine Abänderung sicherstellen. Sollte sich ein Auftrag bereits in Bearbeitung befinden, erstellen Sie ein Ticket oder melden sich unter support@stahlmann-sachs.de



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